Unser traditioneller Triathlon wäre nicht möglich, ohne die Unterstützung zahlreicher Unternehmen und Sponsoren aus der Region. Die Memmert GmbH + Co. KG ist seit 2013 Hauptsponsor und Namensgeber des Memmert Rothsee Triathlons. Das Familienunternehmen aus Büchenbach und Schwabach entwickelt High-Tech-Produkte im Bereich Klima- und Temperiertechnik.

Sport ist Teil der Memmert- Unternehmenskultur, weshalb die Memmert Family nicht nur zahlreiche Sportevents in der Region, allen voran den Memmert Rothsee Triathlon, unterstützt, sondern auch regemäßig Athletinnen und Athleten aus den eigenen Reihen ins Rennen schickt. Wir freuen uns, dass Memmert auch in diesem Jahr unser Event unterstützt. 

Übrigens: noch könnt ihr euch einen Startplatz für den Memmert Rothsee Triathlon sichern! Hier geht es zur Anmeldung: