Open Air Kino-Premiere beim Rothsee Triathlon: „Jonas Deichmann – weil ich es kann“ unter freiem Himmel
In diesem Jahr erwartet Teilnehmer*innen und Besucher*innen des MEMMERT Rothsee Triathlons ein besonderes Highlight: Zum ersten Mal findet im Rahmen der Veranstaltung ein Open Air Kino statt. Am Abend vor dem Wettkampf, wenn die Sonne langsam hinter dem Rothsee untergeht, verwandelt sich das Gelände in ein stimmungsvolles Freiluftkino.
Gezeigt wird der inspirierende Dokumentarfilm „Jonas Deichmann – weil ich es kann“ über den Extremsportler und sein Projekt Challenge 120, das er vergangenes Jahr im Landkreis Roth absolviert hat.
Beginn ist um 20:30 Uhr, der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: Es gibt Getränke und Snacks direkt vor Ort.
Das Open Air Kino bietet eine perfekte Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre auf das sportliche Wochenende einzustimmen, Gleichgesinnte zu treffen oder einfach einen inspirierenden Abend am See zu genießen.
Alle Interessierten – ob Sportler*in oder Zuschauer*in – sind herzlich eingeladen!
Neueste Kommentare